Jahresversammlung DIE SCHWEIZER BRENNER
31. Dezember 2021
Notieren Sie sich jetzt schon den Termin für die kommenden Jahresversammlung DIE SCHWEIZER BRENNER. Der Anlass findet in der Brennerei Macardo in Strohwilen statt. - Freitag, 18. März 2022

DistiSuisse Gold Box
23. Dezember 2021
Drei gold prämierte Spirituosen in einer hübschen Geschenkbox. Zusammen mit einer Schokoladen Kreation der Firma Casa Nobile vereint.

Die Schweiz brennt! - am 12. November 2022
22. Dezember 2021
Vorankündigung: Nachdem der Nationale Brennertag DIE SCHWEIZ BRENNT dieses Jahr mit etwas weniger Publikumsaufmarsch und im Jahr 2020 gar nicht stattfinden konnte, hoffen wir nun auf das kommende Jahr. NOTIEREN SIE SICH JETZT SCHON DEN SA, 12. NOVEMBER 2022.

Zurück ins Leben nach einem schweren Unfall
14. Dezember 2021
Das Leben unseres Brennerkollegen, Georges Morard, Chef und Inhaber der Distillerie Paul Morard et Fils S.A, verändert sich schlagartig und grundlegend, als er an seinem Arbeitsplatz einen Unfall erleidet.

Die Whiskyreifung der Zukunft
13. Dezember 2021
Whisky reift erst im Fass zu seiner unnachahmlichen Grandezza. Das modernste Fasslager der Welt steht derweil nicht in den schottischen Highlands, sondern in einem Ostschweizer Weiler.

Mit Emotionen Kunden gewinnen
03. Dezember 2021
Am Mitttwoch, 3. November luden die Schweizer Brenner und die Firma Univerre ihre Mitglieder zum 1. Marketing-Tag nach Bioley. Referent Ralph Hubacher motivierte die Teilnehmenden, ihre Kunden zu begeistern.

Gut besuchter Brennertag «die Schweiz brennt»
15. November 2021
Trotz Corona besuchten zahlreiche Gäste die 41 Brennereien, die an diesjährigen Brennertag «die Schweiz brennt» mitmachten. Der nächste Anlass ist am 12. November 2022 geplant.

Qualität statt billiger Importfusel
08. November 2021
Ende Januar findet der Wettbewerb Wildfrucht-Praliné statt. Gut zu wissen, was ein guter Schnaps ist. Foodsensoriker und Ambassadeur du pain et du chocolat Patrick Zbinden kennt sich aus. Bericht im panissimo, 22.10.2021

Die Schweizer Antwort
Blogeinträge · 31. Oktober 2021
Die Schweizerhof Bar in der Lenzerheide serviert ausschliesslich Schweizer Spirituosen.

www.distillart.ch - der Spirituosenblog der Brenner
Blogeinträge · 31. Oktober 2021
Alles Rund um Spirituosen - leckere Coctails, Barkeeper-Tricks, Hausbar-Tipps. Neu: der Spirituosenblog der Schweizer Brenner. www.distillart.ch

Mehr anzeigen