Ernst Zuber AG, Arisdorf

"Qualität kann nur Spitze bleiben, wenn das Drumherum überschaubar ist. Deshalb wenden wir uns als traditionelles Familienunternehmen von Massenproduktionen ab. Unsere Erzeugnisse sollen Raritäten bleiben. Tradition ist uns wichtiger als Konzessionen an den Massengeschmack."

 

Die Brennerei Zuber ist eine der traditionsreichsten und modernsten Spezialitätenbrennereien in der Schweiz und trifft genau den Zeitgeist. Die frischen Rohstoffe stammen ausschliesslich aus den besten Lagen der Region Nordwestschweiz, werden durch die Inhaber persönlich kontrolliert und bürgen für feinste Fruchtbrände. Nur vollreife und aromatische Früchte schaffen den Weg in die Gärtanks der Destillerie. 

 

Öffnungszeiten:

Samstag, 9. November 2019, 09.30 - 16.00 Uhr

Aktivitäten:

Betriebsbesichtigung mit Schaubrennen, Schnüffel Parcours 

Kontakt:

Ernst Zuber AG

Andreas Gerber

Mühlematt 20

4422 Arisdorf

Tel 061 811 13 04 nfo@zuber-ag.ch

www.zuber-ag.ch

Lohnbrenner:

Ja

Spezialitäten:

 

Baselbieter Kirsch, Gin Baselbieterart, Breites Angebot an Steinobst-Destillaten