See Distillerie Beckenried - Herzlich Willkommen

 

Trotz Tradion setzt man bei der See-Distillerie auf Produkte, die man im Niedwaldnischen eher weniger  vermutet: Gin, Whisky und Vodka. Wer weiss, vielleicht werden eines Tages im Sinn von 'back to the roods' auch wieder Obstbrände hergestellt. Man darf gespannt sein.

 

https://see-distillerie.ch/

Tradition und Zukunft

Seit mehr als 50 Jahren werden am Standort der See-Distillerie Beckenried Destillate hergestellt. Dieser traditionsreiche Ort spornt das siebenköpfige See-Distillerie-Team an Gestaden des Vierwaldstättersees, einzigartige und qualitativ hochstehende Destillate zu kreieren. Dabei wird bei der Herstellung der Destillate grossen Wert auf die Regionalität, auf Qualität und Nachhaltigkeit. Besucher sind willkommen und erleben gemäss der Brennerei Website Transparenz durch die Einsicht in die Prozesse.

 

 


Das sind doch schon mal schöne Aussichten für eine erfolgreiche Brennerei! Aufnahme von Beckerried Richtung Schwyz.