Die besten drei Williams und Birnenbrände der Schweiz in einer Box

Das gab es noch nie! Sechs unterschiedliche Boxen in verschiedenen Spirituosen-Kategorien mit je einer passenden Schokolade der Firma Casa Nobile in Bätterkinden. Den Auftakt machte eine Kirsch-Gold-Box in einer limitierten Auflage von 100 Stück. Nun folgt der zweite Streich: eine Box mit den besten Williams- und Birnen-Desillaten der Schweiz. Die Brände stammen von der Brennerei Eichhof in Walchwil, der Spezialitätenbrennerei Martin Schegg in Gams und die Maygreen Brennerei in Häggligen. Alle diese Brennereien haben an der nationalen Spirituosenprämierung DistiSuissse 2021 mit ihren Produkten Gold geholt. Mit der Box wird eine Costa Rica 70 % Riserva Schokolade der Nobile AG geliefert. 

Nach der Kirsch-Box und der Williams- und Birnenbrand Box sind weitere Boxen mit den besten Gin-, Whisky-, Pflaumen/Zwetschgen/Mirabellen-Bränden und Rum geplant. Die beiden Chocolatiers Willi Schmutz und Martin Schwarz von der Nobile AG, die am Projekt mitarbeiten, freuen sich: «Feine Schokolade und Edelbrände schaffen im Gaumen eine Harmonie. Es ist eine Bereicherung, uns mit den besten Spirituosen-Produzenten zusammenzutun und gemeinsam etwas aufzubauen».

Bestellung www.distiSuisse.ch oder www.casa-nobile.ch
Verkaufspreis: CHF 89.— pro Box.

Subskriptionsangebot mit sechs Boxen: CHF 490.--  inkl. MwSt. exkl. Versand