Heiners auf Erfolgskurs

 

 

Nach dem Erfolg der Zuger Schnapsmacherei in Berlin vor zwei Wochen, konnten sie nun auch von Österreich Gold mit nach Hause nehmen und wurden mit ihrem 5. Rang in den Kreis der auserwählten Distillerien aufgenommen.

 

Rund zwei Wochen ist es her, als die kleine Brennerei aus Zug an der Craftspirits Berlin geehrt wurde. Sie durften dank ihren wiederholten Goldmedaillen der letzten Jahre mit sieben anderen internationalen Distillerien den Titel „World’s best Craftdistillery“ entgegennehmen und dies bereits zum dritten Mal in Folge.

 

Auch an der derr Destillata in Salzburg, einer der wichtigsten und anerkanntesten Spirituosenprämierungen europaweit, wurden sieben ihrer dreizehn eingereichten Destillate mit der Goldmedaille belohnt und dank dieser grossen Goldausbeute und den entsprechend hohen Punktebewertungen landete die Schnapsmacherei auf dem grandiosen 5. Platz im Gesamtranking und wurde in den „Kreis der auserwählten Distillerien“ aufgenommen. Dieser Titel wird nur den besten Brennereien verliehen. Dieses Jahr waren es deren Zwölf von über hundert teilnehmenden Betrieben.

 

Die erneuten Auszeichnungen widerspiegeln den Qualitätsanspruch und die Leidenschaft der Distillerie von Thomas und Cordula Heiner und motivieren zu weiteren grossen Erfolgen.